• Jobs Job bei SLCR Lasertechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

SLCR Lasertechnik GmbH

Düren

Düren

Vertriebsmitarbeiter (m/w) SLCR Lasertechnik GmbH Düren Alle notwendigen Aufgaben zur Projektbearbeitung für den Vertrieb von Sonderanlagen zur Oberflächenbearbeitung mit Laser; Prozessfindung, Konzept und Angebotserstellung sowie Verhandlungen; Betreuung von Interessenten und Kunden bei Besuchen in Düren.

Zur Unterstützung Des Verkaufsteams Suchen Wir Für Den Bereich Kundengewinnung Und Projektbearbeitung Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Aufgaben Alle Notwendigen Aufgaben Zur Projektbearbeitung Für Den Vertrieb Von Sonderanlagen Zur Oberflächenbearbeitung Mit Laser Prozessfindung Konzept Und Angebotserstellung Sowie Verhandlungen Betreuung Von Interessenten Und Kunden Bei Besuchen In Düren Regelmäßiges Nachfassen Von Interessentenvorgängen / Potentiellen Kunden Besuche Bei (potentiellen) Kunden Vorort Markt- Und Kundenanalyse Annahme Und Beantwortung Der E-mail Infoanfragen Messen: Unterstützung Bei Vor- Und Nachbereitung Standdienst Auch International Qualifikation Technische Ausbildung Zusätzliche Kaufmännische Ausbildung Von Vorteil Gutes Technisches Gesamtverständnis Berufserfahrung Im Bereich Lasermaterialbearbeitung Und Anlagenbau Vertriebs- Und Teamorientierter Arbeitsstil Offene Und Selbstbewusste Persönlichkeit Korrektes Auftreten (sauberkeit Und Ordnung) Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Pc: Ms-office Excel Word Cad Bereitschaft Zur Persönlichen Und Vertrieblichen Weiterentwicklung Sprachen: Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Gleitzeit Moderne Und Aktuelle Hard- Und Software Ausreichend Parkmöglichkeiten In Der Nähe Des Firmengebäudes Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Angenehmes Betriebsklima Engagierte Und Hilfsbereite Kollegen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Herr Olav G Schulz Info@de Gmbh | Willi-bleicher-strasse 11 | De-52353 Düren | Telefon: 02421-91500 Wwwde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Alle Notwendigen Aufgaben Zur Projektbearbeitung Für Den Vertrieb Von Sonderanlagen Zur Oberflächenbearbeitung Mit Laser Prozessfindung Konzept Und Angebotserstellung Sowie Verhandlungen Betreuung Von Interessenten Und Kunden Bei Besuchen In Düren Düren

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

Verantwortliche Elektrofachkraft als Gebietsleiter Zählermontage (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Westerburg)